Geschichten
um und über Seeberger

Im Rahmen meiner Forschungen habe ich eine Reihe von interessanten Geschichten gehört, die sich entweder mit einer bestimmten Person, Gegend oder mit dem sozialen Umfald befassen. Danke an alle, die mir hier Beiträge geliefert haben.
Diese werden irgendwann einen gebührenden Platz in meinem Buch haben, aber das wird leider noch etliche Zeit dauern, denn noch gibt es viel zu viel zu erforschen.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, daß ich einzelne davon schon jetzt in lockerer Folge und ohne jede Systematik hier einbringen werde. So, wie ich sie bekomme und wie ich Zeit zur Aufarbeitung haben werde.
Das ist für jeden von Euch die Gelegenheit, sich hier mit Euren Familiengeschichten und Bildern wieder zu finden! Also bitte nutzt diese, ich weiß, daß es viele gibt, die großes Interesse hieran haben.
Als erstes Beispiel werde ich über die Geburtstagsfeier meiner Frau auf der Burg Seeberg berichten und einige Bilder davon zeigen.
Für die weiteren Kapitel habe ich viele Ideen, laßt Euch einfach davon überraschen!
 

 

3. Gedenken an unsere gefallenen Soldaten

2. Ein herzliches Dankeschön

1. 60. Geburtstag meiner Frau Anne am 3.Juni 2000 auf der Burg Seeberg in Böhmen